19.02.2019 09:10 |

Baby für „Kolibri“

Lugner-Ex Bahati Venus ist schwanger

„Kolibri“ ist weitergeflattert: 2014 haben sich Richard Lugner und Bahati Venus getrennt. Noch im selben Jahr lernte sie ihren aktuellen Freund kennen. Und dieses Liebesglück wird nun mit einem gemeinsamen Kind gekrönt.

Für Richard Lugner dreht sich momentan alles um „The Body“, wie Elle Macpherson auch genannt wird. Ähnlich geht es auch seiner Ex, Bahati Venus. Allerdings denkt sie nur an ihren eigenen Körper - besser gesagt an das, was darin heranwächst. Denn wie die 32-Jährige jetzt verriet, ist sie in freudiger Erwartung.

Ein sexy Tänzer für die „Nice“-Sängerin 
Wer der Vater des „Kolibri“-Babys ist, ist seit letzten Valentinstag auch bekannt. Da wurde sie nämlich auf einem Instagram-Foto des Choreografen Ivan Fox verlinkt, das beide ziemlich vertraut zeigt. Auf Nachfrage bestätigte sie die Liebesgerüchte rund um sie und den Schönling, den sie seit 2014 kennt: „Wir haben uns sofort gut verstanden und verbringen seither beruflich und privat sehr viel Zeit miteinander. Am schönsten ist es doch, wenn die Liebe ganz unverhofft kommt.“

Mama einer Teenager-Tochter
Für die ehemalige „DSDS“- und „Adam sucht Eva“-Teilnehmerin ist es bereits das zweite Kind. Mit 18 Jahren bekam die Halb-Kenianerin ein Mädchen. Aber noch während der Schwangerschaft wurde sie eiskalt sitzengelassen.

Mit dem neuen Mann an ihrer Seite zeigt sie sich deutlich optimistischer: „Ich kann euch sagen, dass Ivan und ich sehr lange darauf hingearbeitet haben. Für mich erfüllt sich mein größter Wunsch und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“

Jasmin Newman
Jasmin Newman

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Kurioses aus Portugal
13 Sekunden bis zum Tor ohne eine Ballberührung
Fußball International
Finale Verhandlungen
Rapid-Verteidiger kurz vor Wechsel in die Serie A
Fußball International
„Experte, aber ...“
Berater-Urteil zu Sidlo großteils vernichtend
Österreich
Wirbel um ÖFB-Star
Tabletten-Ärger: NADA prüft Hinteregger-Behandlung
Fußball International
Polizist überrollt
Tod am Campingplatz: Frau des Opfers saß am Steuer
Niederösterreich
Einst riet er ihn ab
„Super-Junge“! Klopp lobt Bayern für Coutinho-Coup
Fußball International
„Ende der Welt“
Ushuaia: Hier holen sich Ski-Asse den Feinschliff!
Video Wintersport
Kurz vor Einigung
Ex-Bayern-Star Ribery hat wohl neuen Klub gefunden
Fußball International

Newsletter