17.02.2019 18:54 |

Sohn unter Verdacht

Geköpfte Frauenleiche in Pariser Wohnung gefunden

Nächster grausiger Fund: Nachdem am Sonntag bereits die Entdeckung einer Frauenleiche in einem Gefrierschrank in Kroatien für Entsetzen gesorgt hatte, ist jetzt auch noch die wahrlich „gschmackige“ Meldung vom Fund einer geköpften Frauenleiche in Paris um die Welt gegangen.

Einsatzkräfte entdeckten die geköpfte Leiche einer Frau am Sonntag in ihrer Wohnung im 12. Arrondissement im Osten der französischen Hauptstadt.

Laut dem Sender „France Bleu“ wurde der Kopf der Frau schließlich im Ofen gefunden. Unter Verdacht steht demnach der psychisch kranke Sohn der Toten, der schon im Herbst damit gedroht haben soll, seine Mutter umzubringen.

Nur wenige Stunden zuvor hatte ein Fall aus Kroatien für internationale Schlagzeilen gesorgt: Die Leiche einer seit 19 Jahren vermissten jungen Frau war im Gefrierschrank einer Angehörigen entdeckt worden. Die Polizei nahm eine 45-jährige Frau fest, es dürfte sich dabei um die Schwester des Opfers handeln.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter