14.02.2019 11:44 |

„Ich liebe dich!“

Heidi Klums süße Liebeserklärung am Valentinstag

Der Tag der Liebe macht die Stars ganz „wurlat“: Über die sozialen Medien schicken sie ihren Liebsten kitschige Liebesschwüre - allen voran die „Germany‘s next Topmodel“-Jurychefin Heidi Klum. 

Sie machte ihrem Verlobten Tom Kaulitz auf Instagram die ultimative Liebeserklärung und schrieb zu einem Schmusefoto des Paares: „Ich liebe dich, Tom Kaulitz.“ Über das Foto lies die 45-Jährige Tausende zu einem Herzen geformte Rosenblätter fliegen.

Klum und Kaulitz haben im Dezember ihre Verlobung bekannt gegeben. Die beiden lernten einander auf der Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky kennen. Im Magazin „People“ gab sie kürzlich Tipps für den Valentinstag und empfahl: Rote Spitze sei am Valentinstag besonders verführerisch.

Unartiges Foto
Weniger romantisch ging es Miley Cyrus an. Die Popsängerin schickte ihrem Ehemann Liam Hemsworth einen richtig unartigen Valentinstagsgruß auf Twitter: Sie stellte ein Foto eines ihrer Konzerte online, auf dem sie mit gespreizten Beinen vor der Kamera posierte. Dazu schrieb sie frech: „Wenn Valentinstag ist und bae hallo sagt.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit Dezember verheiratet. Die Sängerin und der Filmstar hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film „Mit Dir an meiner Seite“ kennengelernt, der 2010 in die Kinos kam. Nach einer Verlobung 2012 trennte sich das Paar zunächst, kam aber 2016 wieder zusammen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Primera Division
Griezmann mit Doppelpack bei Barcelonas 5:2-Sieg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National

Newsletter