09.02.2019 08:18 |

Das ging daneben:

Häftling fällt während Fluchtversuch durch Decke

In einem Gefängnis im US-Bundesstaat Indiana hat ein Häftling versucht, durch die Decke des Gebäudes zu flüchten. Doch der Versuch scheiterte kläglich, als der Mann vor den Augen mehrere Wärter herunterfiel.

Eine Überwachungskamera filmte, wie der 28-jährige Häftling Blaze Ayers vor den Augen der Wärter durch die Decke fiel. Zwar versuchte er sich noch mit aller Kraft festzuhalten. Dann verließen ihn allerdings seine Kräfte und der plumpste auf den Boden.

Die Polizisten standen schon bereit und nahmen den Ausreißer wieder fest. Er wurde zurück in seine Zelle gebracht - um eine Erfahrung reicher.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter