09.01.2019 20:30 |

Urlauber betroffen

Zwei Verletzte bei Unfällen im Skigebiet Sölden

Zu zwei Skiunfällem kam es am Dienstag im Skigebiet Sölden! Eine 52-jährige Deutsche und eine 29-jährige Niederländerin zogen sich dabei Verletzungen zu. 

Der erste Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr. Eine 52-jährige Skifahrerin war auf der Piste 6 unterwegs, als ihr plötzlich ein bisher unbekannter Skifahrer über den hinteren Bereich ihrer Skier fuhr. Die Deutsche kam zu Sturz und zog sich eine Schulterverletzung zu. 

Der dreiste Skifahrer beging Fahrerflucht, die Verletzte wurde von der Pistenrettung geborgen und in die Medalp Sölden transportiert. 

22-Jähriger krachte in Skifahrerin (29)
Die zweite Kollision geschah hingegen auf der Piste 22. Ein 22-jähriger Skifahrer wollte eine Skischul-Gruppe überholen, kam dabei jedoch zu Sturz und stieß mit einer Skifahrerin (29) zusammen.

Auch sie verlor das Gleichgewicht, stürzte und zog sich dabei eine schwere Unterschenkelverletzung zu. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Niederländerin wurde von der Pistenrettung geborgen und abtransportiert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielt er für Spanien?
Über diesen 16-Jährigen spricht die Fußballwelt
Fußball International
Nicht überrascht
Vergebliche Warnung des Wettmafia-Experten
Fußball International
Achtung LASK!
Fünferpack! Ronaldo-Nachfolger ist erst 20
Fußball International
7:2 gegen Hartberg
Salzburgs Zladdi holt wieder den „Bohrer“ raus
Fußball National
Lazaro wieder Ersatz
1:0! Conte-Revolution? Inter stürzt Juventus
Fußball International
Kolumne „Im Gespräch“
Eine Lücke, die verbindet
Life
„Pflege-daheim-Bonus“
ÖVP will 1500 Euro Bonus für häusliche Pflege
Österreich
Tirol Wetter
13° / 28°
heiter
11° / 27°
heiter
12° / 26°
heiter
12° / 28°
heiter
15° / 28°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter