Karpfen und Knochen

Das sind die skurrilsten Erotik-Kalender der Welt

Viral
10.01.2019 11:45

Neues Jahr, neuer Kalender. Wer sich an klassischen Motiven wie Kätzchen, Autos und schönen Landschaften bereits sattgesehen hat, für den sind unsere Top 5 an skurrilen Kalendern vielleicht eine witzige Alternative. Unser Platz 1 gewährt dabei besonders tiefe Einblicke …

Von Jungbauern bis zu Bauarbeitern - so ziemlich jede Berufssparte gibt schon einen eigenen Kalender heraus. Doch nackte Haut reicht schon lange nicht mehr aus, um sich einen Platz in der Hitliste der originellsten Kalender zu sichern.

Platz 5: Der Kalender der australischen Feuerwehr
Das haben die Feuerwehrmänner in Down Under erkannt: Neben entblößten Sixpacks gibt es in ihrem Kalender auch viele niedliche Tiere zu bestaunen. Ihr Konzept haben sie in den 26 Jahren weiterentwickelt - denn ausziehen kann sich schließlich jeder - und ihrer Nacktheit eine Prise Flauschfaktor hinzugefügt. Mit dieser findigen Idee soll ordentlich Geld für ein Kinderspital und die Forschung für Brandopfer in die Kassen gespült werden.

Platz 4: Der Kalender der Veterinärmediziner in Australien
Und wir bleiben in Australien. Dort scheint die Kombination aus wenig Stoff und viel Pelz auf großen Anklang zu stoßen. Denn auch die Veterinärmediziner des Landes setzen alljährlich auf das Erfolgsrezept herzige Tierchen plus sexy Posen. Die Einnahmen für diesen Kalender werden selbstverständlichen ebenfalls für den guten Zweck gespendet.

Platz 3: Der Karpfenkalender
Bei den Shootings für diesen tierischen Kalender geht es ziemlich schlüpfrig zu. Das liegt hauptsächlich an den Protagonisten, denn für den Karpfenkalender posieren die Models mit echten Fischen. Das kostet die Schönheiten zwar mal mehr und mal weniger Überwindung, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

Platz 2: Der Taxifahrer-Kalender aus New York
Auf nackte Haut setzten auch die New Yorker Taxifahrer - mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Denn statt Waschbrett- gibt es hier Waschbärbäuche zu sehen. Ein Erotikkalender der etwas anderen Art …

Platz 1: Der Kalender der deutschen Radiologenstiftung


Bis auf den Pelz nackig machen? Die deutsche Radiologenstiftung geht sogar noch weiter als ihre internationalen Nackedei-Kollegen und zieht ihre Models kurzerhand bis auf die Knochen aus. Mit diesem schrägen Pin-up-Kalender sammeln sie Geld für einen neuen Krankenhausflügel und verdienen sich auch noch unseren Platz 1 der skurrilsten Jahreskalender.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele