Fahndung:

Innviertlerin seit mehr als zwei Wochen vermisst

Traurige Feiertage erlebte heuer die Familie von Gabriele Kohlbauer aus Kopfing. Seit 23. Dezember gilt die 59-jährige Ehefrau, Mutter und Großmutter als abgängig. Familie und Polizei stehen vorerst noch vor einem Rätsel.

„Wir wissen nach wie vor nicht, wo unsere Oma ist. Seit über zwei Wochen fehlt von ihr leider schon jede Spur“, sagt Enkelin Michelle W.

Keine Anhaltspunkte
Gabriele Kohlbauer war zuletzt am 23. Dezember von ihrer Familie gesehen worden. Am Heiligen Abend ist - wie kurz berichtet -ihr blauer „Dacia Sandero“ beim Innweg in Wernstein gefunden worden. Wo sich die verheiratete Frau aus Kopfing seither aufhalten könnte, ist völlig unklar. „Es gibt vorerst überhaupt keine Anhaltspunkte darüber, was mit ihr passiert sein könnte - daher können wir aktuell auch nichts ausschließen“, sagt Thomas Löfler, Ermittler des Landeskriminalamts.

Eher kein Verbrechen
Denkbar wären beispielsweise ein Unfall oder eine Verzweiflungstat. „Auf ein Verbrechen deutet vorerst nichts“, so Löfler. Die Angehörigen hoffen jedenfalls weiter intensiv auf ein Lebenszeichen ihrer geliebten Ehefrau, Mutter und Großmutter.
Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der 59-Jährigen machen kann, soll sich bitte an die Polizei wenden.

Jürgen Pachner
Jürgen Pachner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Leipzig siegt
Champions-League-Erdbeben, Liverpool verliert 0:2
Fußball International
Haaland-Triplepack
6:2! Ganz Europa applaudiert Salzburger Bullen
Fußball International
Salzburg-Fans träumen
„Wir hol‘n die Meisterschaft und den Europacup...“
Fußball International
Haaland verzückt
Selbst Rapid bewundert Salzburgs Wunder-Striker
Fußball International
Gegen Genk überragend
„Big Earl“ Haaland jagt Fußball-Welt Schrecken ein
Fußball International
CL-Überraschung
1:1! Inter stoppt Slavia im letzten Moment
Fußball International
Spektakulär!
„Mozartstadt“-Choreographie zum CL-Auftakt
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter