Pkw mitgeschleift

Güterzug rammt Auto: Frau stirbt am Unfallort

Schrecklich: Rund 400 Meter ist ein Pkw im oberösterreichischen Michldorf von einem Güterzug mitgeschleift worden. Die Beifahrerin erlag noch am Unglücksort ihren schweren Verletzungen. Der Lenker konnte schwer verletzt aus dem Wrack befreit werden. Wie is zu dem schweren Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Der mit zwei Personen besetzte Pkw war um 9.10 Uhr auf dem beschrankten Bahnübergang in Micheldorf (Bezirk Kirchdorf) von dem aus Richtung Selzthal kommenden Frachtzug gerammt und mitgeschleift worden. Der Lenker konnte aus dem völlg demolierten Fahrzeugwrack geschnitten werden, seine Beifahrerin erlag ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Unfallhergang unklar
Warum das Auto trotz geschlossenem Bahnschranken auf den Schienen stand und von dem Zug gerammt wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Neben Feuerwehr, Rettung und dem Notarzthubschrauber war auch ein Kriseninterventionsteam vor Ort.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Bei Überprüfung
Sauerstoffschlauch explodierte: Arbeiter verletzt
Niederösterreich
Mateschitz jubelt mit
Dank Salzburg: Leidenszeit nach 2106 Tagen vorbei!
Fußball National
Maine Coon-Dieb?
Mysteriöses Verschwinden von Rasse-Katzen
Oberösterreich
Von SPÖ und FPÖ
Starke Absage an den Mercosur-Pakt!
Österreich
Leipzig siegt
Champions-League-Erdbeben, Liverpool verliert 0:2
Fußball International
Haaland-Triplepack
6:2! Ganz Europa applaudiert Salzburger Bullen
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter