01.01.2019 11:49 |

Er wurde geschnappt

Villach: Brutaler Ungar verprügelte zwei Senioren

Unglaublich! Ein 20-jähriger hat in der Nacht zum Dienstag in Villacher zwei Senioren verprügelt. Er wurde geschnappt!

Der in Villach lebende 20-Jährige war gegen halb zwei Uhr in der Früh in der Stadt plötzlich ausgerastet. Völlig grundlos versetzte er einem 72-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht und dessen Begleiterin (78) auf den Oberarm. Der Villacher wurde verletzt; die Frau blieb unversehrt.

Die beiden Pensionisten konnten sich gemeinsam mit einer Begleiterin in ihrem PKW in Sicherheit bringen und erstatteten Anzeige. Nach einer Stunde war der Täter gefasst und von den Opfern eindeutig identifziert.

Im Zuge der Amtshandlung wurde der Ungar erneut brutal: Er schlug einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht. Der Beamte wurde verletzt. Der Schläger landete im Polizeianhaltezentrum.

„Halbnackter“ wurde rabiat

Kurz danach musste die Villacher Polizei einen 18-Jährigen festnehmen: Er hatte sich auf der Straße heftig mit einem 22-Jährigen gestritten, worauf Zeugen den Notruf wählten. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt war er mit nacktem Oberkörper unterwegs und benahm sich den Beamten gegenüber äußerst aggressiv.

Serina Babka
Serina Babka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tipp für den Gegner
Kurios! Rosenborg einmal dank LASK-„Vize“ Meister
Fußball International
Bei Überprüfung
Sauerstoffschlauch explodierte: Arbeiter verletzt
Niederösterreich
Mateschitz jubelte mit
Dank Salzburg: Leidenszeit nach 2106 Tagen vorbei!
Fußball National
Maine Coon-Dieb?
Mysteriöses Verschwinden von Rasse-Katzen
Oberösterreich
Von SPÖ und FPÖ
Starke Absage an den Mercosur-Pakt!
Österreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter