Hund hatte Glück

Schrauben in Wurst: Tierhasser in Gmunden aktiv

Oberösterreich
28.12.2018 08:30

Tierhasser-Alarm in Gmunden! Etwa fünf Zentimeter lange Schraube versteckten Tierhasser in einem Stück Frankfurter Wurst, eine weitere Schraube war in ein Stück Toastschinken gewickelt. Platziert haben die Tierhasser die Köder im Bereich Cumberlandpark in Gmunden. Der Hund einer 46-jährigen Gschwandtnerin hatte gerade noch Glück…

Ein unbekannter Täter steckte eine etwa fünf Zentimenter lange Schraube in ein Stück einer Frankfurter Wurst und umwickelte eine weitere Schraube mit Toastschinken. Zumindest diese zwei „Fallen“ platzierte der Täter in Gmunden auf einem Grünstreifen vor einem Haus im Bereich Cumberlandpark.

Hund von Gschwandtnerin hatte Glück
Am 27. Dezember in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr ging eine 46-jährige Frau aus Gschwandt mit ihrem Hund an der Örtlichkeit spazieren. Der Hund versuchte das Wurststück zu fressen. Die Hundehalterin bemerkte die Schraube und konnte diese dem Hund noch aus dem Maul nehmen. Der Hund wurde dadurch nicht verletzt. Die Frau bemerkte auch noch die zweite Schraube, welche mit Toastschinken umwickelt war.

Polizei bittet um Hinweise
Zweckdienliche Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Gmunden unter der Nummer 059133 4100.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele