18.12.2018 12:02 |

Tausende Dollar wert

Mann findet beim Muschelessen Perle in Auster

Eine kleine, glänzende Überraschung erlebte ein Mann in den USA beim Essen von Austern. Das Fundstück ist vermutlich Tausende Dollar wert, schätzen lassen oder verkaufen will der Mann die Perle aber trotzdem nicht.

Einen seltenen Fund machte Rick Antosh aus dem New Yorker Stadtteil Manhatten Anfang des Monats: Beim Essen einiger Austern entdeckte er eine Perle. Antosh war zunächst überrascht. „Wir redeten - und plötzlich dachte ich ‚Ups, was ist das?‘ Ich habe draufgebissen und etwas Merkwürdiges gespürt. Ich dachte, es wäre vielleicht eine Füllung oder ein Zahn“, erzählt der Glückspilz gegenüber Medien. Glücklicherweise war es kein Zahn - vielmehr lag eine Perle in seiner Auster.

Laut dem Koch der Austern-Bar war dies in seiner 29-jährigen Karriere erst einmal zuvor vorgekommen. Antosh will die Perle aber weder schätzen lassen noch verkaufen - obwohl sie wahrscheinlich Tausende Dollar wert ist.

Stattdessen will er das Fundstück als Glücksbringer behalten - sollte nicht seine Katze der Perle habhaft werden, wie er schmunzelnd meinte.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Hier im Video
Ronaldos Juve gewinnt auch ohne kranken Trainer
Fußball International
Premier League
Salah-Show! Liverpool gewinnt Hit gegen Arsenal
Fußball International
Hofft auf Jugend & EU
Van der Bellen warnt vor Ende der Menschheit
Österreich
Pleite für ManUnited
Hasenhüttl feiert bei Danso-Debüt ersten Sieg
Fußball International
Vier Pleiten in Folge
St. Pölten verpasst SVM den nächsten Tiefschlag
Fußball National
„Mediale Ausschläge“
Kurz löst Twitter-Debatte über Greta Thunberg aus
Österreich
Sorge um Strebinger
Dreifacher Verletzungsschock für Rapid gegen LASK
Fußball National

Newsletter