25.11.2018 14:29 |

Fünf Verletzte

Schlägerei in Innsbruck: 15-20 Personen beteiligt

Eine Schlägerei mit bis zu 20 Beteiligten hielt die Polizei am frühen Sonntagmorgen auf Trab. Vor einem Lokal im Innsbrucker Stadtteil Pradl eskalierte offenbar eine Auseinandersetzung - fünf Personen wurden verletzt. Vor Ort konnten zwei Personen verhaftet, drei weitere identifiziert werden. Die Polizei ermittelt nun zur Ursache der Prügelei. Die Angaben, die bisher gemacht wurden, seien widersprüchlich.

Um 5 Uhr Morgens wurde die Polizei zu einem Lokal im Innsbrucker Stadtteil Pradl gerufen: 15- 20 Personen waren dort in eine Schlägerei verwickelt. Die Beamten nahmen vor Ort einen 18-jährigen und eine 25-jährige Serbin fest - beide waren aktiv in die Prügelei verwickelt. „Nach ersten Erhebungen und Befragungen konnten noch drei weitere Beschuldigte identifiziert werden“, heißt es von Seiten der Exekutive. 

Fünf Verletzte
Insgesamt wurden fünf Personen verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik gebracht. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Ursache der Schlägerei - die sei aufgrund widersprüchlicher Angaben derzeit noch ungeklärt, schildern die Beamten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. März 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 5°
Regen
4° / 4°
leichter Regen
3° / 4°
Regen
4° / 6°
einzelne Regenschauer
0° / 10°
einzelne Regenschauer