Scientology-Enthüllung

Remini über Cruise: „Er ist Teil des Missbrauchs“

Adabei
22.11.2018 12:26

Seit ihrem Austritt aus der Sekte führt sie einen öffentlichen Krieg gegen Scientology. Jetzt legt sich Leah Remini mit dem berühmtesten Mitglied an: Tom Cruise.

Die „King of Queens“-Seriendarstellerin behauptet in einem Interview mit „The Beast“, dass ihr Hollywood-Kollege genau wisse, was innerhalb der Scientology-Organisation vor sich geht: „Andere sagen, er wird im Dunkeln gehalten. Doch er ist kein Durchschnitts-Scientologe. Er weiß ganz genau, welcher Missbrauch bei Scientology passiert. Er ist ein Teil davon. Mitglieder bekommen zu hören, dass Tom allein die Welt retten wird. Er ist wie eine Gottheit.“

Remini sagt sogar, dass Cruises enger Freund, der Scientology-Führer David Miscavige, ihm aufgetragen habe, ein hochrangiges Mitglied eigenhändig zu bestrafen: „Das habe ich von einem Offiziellen der Sekte erfahren.“  

Die Sekte schirme Cruise zudem von allem ab, das seinen Glauben an sie schwächen könne, so Remini weiter. „Sie gehen sogar so weit, dass sie sicherstellen, dass es, wenn er irgenwohin geht, dort keine Magazine gibt, die gegen Scientology schreiben, damit er so etwas nicht sieht.“ 

Die 48-Jährige, die 2013 Scientology verlassen hatte, enthüllt die schmutzigen Geheimisse der Sekte in ihrer TV-Serie „Scientology and the Aftermath“, wo sie auch andere Aussteiger interviewt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele