Die Bekanntgabe Ihres
Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.
Timberlake wird nicht zur legendären Weißwurstparty des Großhoteliers Kaspar Hauser am Freitagabend im Stanglwirt kommen. Dafür sei Nicole Scherzingers Teilnahme "relativ sicher", hieß es. Auch mit Fürst Albert von Monaco rechnete der Gastgeber wieder. Der Blaublütler scheue aber die Publicity und feiere wieder sehr privat in einer eigenen Stube.
Weitere Promis wie Sasha, DJ Ötzi, Tobias Moretti, Fiona und KHG, Uschi Glas, Cora Schumacher und Christina Stürmer haben sich angemeldet. Eddie Jordan wird sich als Schlagzeuger versuchen. Weitere Sportler wie David Coulthard, Stephan Eberharter oder Franz Klammer werden ebenfalls in Going erwartet.
Rätselraten um Paris Hilton
Rund um Paris Hiltons Teilnahme herrschte am Dienstag noch Verwirrung. Der Tiroler Touristiker und Hilton-Kenner Günther Aloys glaubte nicht, dass sie in Kitzbühel mit dabei sein werde. "Wir waren diesmal zwar nicht Veranstalter und haben uns nur am Rand eingebracht, aber ich glaube nicht, dass es funktionieren wird", erklärte er. Der Veranstalter habe sich mit dem Projekt übernommen und überschätzt. Paris Hilton zu holen, gehe nicht so nebenbei, das sei eine besondere Aufgabe. "Immerhin handelt es sich bei ihr um fast die bekannteste Person der Welt und nicht um irgendein Go-go-Girl", sagte er.
Lugner boykottiert
Nach den "Ungereimtheiten" rund um die Rechnung für seinen Aufenthalt im Hotel Stanglwirt anlässlich des Hahnenkamm-Rennens im vergangenen Jahr, boykottiert Baumeister Richard Lugner die Veranstaltung. Die finanziellen Ungereimtheiten dürften aber nicht der einzige Grund für den Boykott sein: "Bambi und Mario-Max Schaumburg-Lippe werden ja dort antanzen, das brauche ich mir nicht ansehen", sagte Lugner.
KitzCharityTrophy: Prominente schnallen selbst Ski an
Am Dienstag war offizieller Anreisetag für die Sportler. Einige, darunter Bode Miller, sind schon seit Montag vor Ort. Am Mittwoch findet das erste Training statt. Am Freitag beginnt das Kräftemessen der Skifahrer mit dem Super-G. Nach der Abfahrt am Samstag versuchen sich zahlreiche Prominente, darunter unter anderem Formel 1-Boss Bernie Ecclestone, wieder bei der KitzCharityTrophy. Die Schirmherren des Skirennens mit karitativem Hintergrund sind Dietrich Mateschitz, VW-Chef Bernd Pitschetsrieder und Österreichs Aushänge-Rennfahrer Gerhard Berger.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Wir benötigen Ihr Einverständnis, um Ihnen auch weiterhin vollen Zugriff auf unser Angebot zu ermöglichen.
Um Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. B. Facebook) und anderen Applikationen (z. B. Google Maps).
Durch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen.
Sollten Sie die Verarbeitung Ihrer Daten reduzieren wollen, können Sie uns auch als ePaper oder Printausgabe lesen. Weiter zum Abo-Shop.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation und den Cookie-Informationen.
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team