Zwei Verletzte

Italiener prügelten sich in Altstadt-Lokal

Tirol
15.11.2018 14:33

Zu einer wilden Schlägerei kam es in der Nacht auf Donnerstag in einem Lokal in der Innsbrucker Altstadt! Laut Polizei waren sich vier Italiener heftig in die Haare geraten. Es gab zwei Verletzte. Die zwei mutmaßlichen Haupttäter wurden ausgeforscht und festgenommen!

Kurz vor 3.30 Uhr flogen in dem Altstadt-Lokal plötzlich die Fetzen. Die „Hauptdarsteller“: vier Italiener im Alter zwischen 23 und 26 Jahren. Laut Polizei soll es im Zuge der wilden Auseinandersetzung zwei Verletzte gegeben haben. Zudem sei einem Opfer das Mobiltelefon gestohlen worden.

Verdächtige festgenommen
Die zwei mutmaßlichen Haupttäter ergriffen nach der Prügelei die Flucht. „Die beiden Verdächtigen konnten aber kurze Zeit später ausgeforscht und vorläufig festgenommen werden“, heißt es vonseiten der Polizei. Die Verletzten wurden in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Der Grund für die Auseinandersetzung sei derzeit noch nicht restlos geklärt. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele