10.11.2018 12:55 |

38-Jähriger entlarvt

Dreister Ladendieb als fleißiger Cannabiszüchter

Einem dreisten Ladendieb kam die Polizei in Imst auf die Schliche! Nachdem Mitarbeiter des betroffenen Geschäftes die Beute auf einer Internet-Verkaufsplattform entdeckt hatten, führte die Spur zu einem 38-Jährigen Einheimischen. Bei einer Hausdurchsuchung stießen die Ermittler schlussendlich auf die gestohlene Ware - und auf eine Drogenplantage!

Bereits am Freitag wurde der Ladendiebstahl angezeigt. Aufmerksame Mitarbeiter des Geschäftes hatten die gestohlene Ware schlussendlich auf einer Verkaufsplattform im Internet gesehen und sofort die Polizei darüber informiert.

Hausdurchsuchung
Nach umfangreichen Ermittlungen konnte schließlich ein Einheimischer (38) als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. „Bei einer freiwilligen Nachschau in dessen Wohnung konnte dann das Diebesgut sichergestellt werden“, heißt es vonseiten der Polizei.

Cannabisplantage in Zimmer
Dank eines Diensthundes stießen die Beamten dann auch noch auf eine Aufzuchtanlage mit mehreren Cannabispflanzen. Die Drogen wurden sichergestellt, der Mann angezeigt!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
10° / 25°
heiter
5° / 21°
heiter
4° / 21°
heiter
9° / 21°
heiter
7° / 19°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter