02.11.2018 07:30 |

Unfassbar heiß!

Jennifer Lopez zeigt im Nacktkleid fast alles

Jennifer Lopez ist einfach unfassbar heiß! Das beweist die Diva jetzt mit einem Fotoshooting für das „InStyle“-Magazin, bei dem sie in einem Nacktkleid fast alles zeigt.

Vor 18 Jahren sorgte sie bei den Grammys mit ihrem grünen, tief dekolletierten Versace-Kleid auf dem roten Teppich für eine Fashion-Sensation. Für ein Fotoshooting des „InStyle“-Magazins präsentiert sich Jennifer Lopez jetzt in einem ähnlichem Outfit.

Doch glitzernd grüne Valentino Haute-Couture-Kleid, das seitlich von Kragen weg offen ist, enthüllt sogar noch mehr von den berühmten Kurven der Diva als das Original. Drunter trägt die 49-Jährige nämlich rein gar nichts!

Wie sie es schafft, fast zwei Jahrzehnte später sich kaum körperlich kaum verändert zu haben, verrät J.Lo im Heft: „Ich trinke kein Koffein, keinen Alkohol und schlafe viel. Ich habe gut auf mich achtgegeben und heute kann man das sehen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter