Crash in Wels

95-jähriger E-Biker bei Unfall mit Auto verletzt

Oberösterreich
31.10.2018 12:25

In seiner Heimatstadt Wels wurde ein 95 Jahre alter E-Biker von einem Auto angefahren und verletzt. Er kam ins Klinikum Wels.

Ein 95-Jähriger aus Wels fuhr am 31. Oktober 2018 mit seinem E-Bike in seiner Heimatstadt auf dem südseitig gelegenen Geh- u. Radweg der Oberfeldstraße. Er beabsichtigte die Kreuzung mit der Straubinger Straße auf der Radfahrerüberfahrt in gerader Richtung zu überqueren.

Von Auto gerammt
Eine 44-Jährige Welserin fuhr mit ihrem Pkw auf der Straubinger Straße und wollte nach links auf die Straubinger Straße einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Radfahrer. Dieser kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele