Di, 16. Juli 2019
30.10.2018 11:11

Wasserspiele

Lilly Becker: Heiße Urlaubsgrüße im Bikini

Boris Beckers in Scheidung lebende Frau Lilly Becker vergnügt sich gerade mit Freundin Natalie Lefevre in einem Beach-Resort auf den Malediven. Ausgelassen tollen die beiden Frauen im Wasser - und man muss sagen: Diese Ladys können sich im Bikini wirklich sehen lassen!

Gemeinsam mit Freundin Natalie Lefevre genießt Lilly Becker gerade einen richtigen Traumurlaub auf den Malediven. Auf Instagram können ihre Fans die beiden durchtrainierten Models beim ausgelassenen Herumtollen in äußerst sexy Bikinis bewundern. 

Ehe-Aus nach 13 Jahren
Ende Mai hatten Becker und seine Frau nach 13 Jahren Beziehung und neun Ehejahren die Trennung bekannt gegeben. Lilly Becker sprach anschließend von einem „langen Kampf um die Ehe“ und zeigte sich tieftraurig über das Aus. Der deutsche Ex-Tennisstar und die Niederländerin hatten sich 2005 kennengelernt und am 12. Juni 2009 geheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Amadeus.

Boris Becker sagte später im TV-Interview, er hoffe auf eine saubere Scheidung. „Natürlich haben wir Anwälte eingeschaltet, das muss man heute machen“, allerdings gehe es nicht darum, dass seine Frau kein Geld bekommen solle. „Sicherlich wird auch meine Frau gut wegkommen, aber es muss natürlich alles fair zugehen. Und ich kann nur das bezahlen, was ich habe.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Nach Copa-Abrechnung
Lionel Messi: Sein Lachen ist zurück!
Fußball International
Totaler Unterschied
Neymar und Ronaldo: Superstars in eigenen Welten!
Fußball International
Zehn Tage vor Start
Bundesliga-Pressekonferenz JETZT im Livestream
Fußball National
Vorfreude auf Konzert
Jon Bon Jovi ist hungrig auf Wien
Adabei

Newsletter