25.10.2018 10:11 |

Mit Hammer und Messer

Blutige Attacke in Innsbrucker Stiegenhaus

Zu einer blutigen Attacke unter Nordafrikanern ist es Donnerstagfrüh in einem Innsbrucker Mehrparteienhaus gekommen. Ersten Informationen zufolge sollen mehrere Personen aufeinander losgegangen sein. Ein Beteiligter wurde offenbar mit einem Hammer attackiert und am Kopf schwer verletzt. Auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein.

Zur Auseinandersetzung kam es kurz vor 6 Uhr früh in einem Haus in der Kranebitter Allee.

Fahndung nach Flüchtigen
Laut ersten Angaben der Polizei wurden fünf Personen festgenommen. „Eine Zeugin gab an, dass noch weitere Nordafrikaner in den Streit involviert gewesen seien. Diese sind noch flüchtig“, erklärt ein Sprecher der Exekutive.

Die schwer verletzte Person wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Ein weiterer Beteiligter erlitt leichte Verletzungen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
9° / 18°
einzelne Regenschauer
7° / 16°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 15°
einzelne Regenschauer
7° / 15°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter