Will sie nicht zurück

Ehe mit Jolie war für Pitt „die Hölle auf Erden“

Adabei
03.10.2018 05:50

Seit rund zwei Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt nun schon getrennt, und noch immer streitet das Paar um das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder. Doch wie es scheint, hofft die Schauspielerin weiterhin auf ein Happy End mit ihrem Ex. Ob es zu dem kommen wird? Wohl nicht! Denn für Pitt war schon die Ehe mit der 43-Jährigen die reinste Qual.

Die Chancen auf ein Liebes-Comeback von Angelina Jolie und Brad Pitt stehen schlecht. Denn obwohl die Schauspielerin ihren Ex angeblich vermisst und zurückhaben möchte, soll der 54-Jährige seiner Noch-Ehefrau keine Träne nachweinen. Wie „Hollywood Life“ berichtet, will der Hollywood-Beau auf keinen Fall zurück zur Mutter seiner Kinder.

„Brad interessiert sich nicht im Geringsten dafür, dass Angelina ihn vermisst oder die Scheidung bereut“, plaudert ein Insider aus. „In seinen Augen ist die Beziehung vorbei, und er hat auch kein Verlangen danach, sie wieder aufleben zu lassen und ihr eine zweite Chance zu geben.“ Grund dafür: Schon die Ehe mit Jolie sei für Pitt mehr als belastend gewesen, so der Insider weiter: „Die letzten beiden Jahre waren für Brad die Hölle auf Erden, und er hat sich gefragt, ob er die wahre Angelina jemals kannte, weil er sich nie hätte vorstellen können, dass die Frau, in die er sich verliebt und die er geheiratet hat, sich ihm gegenüber so benehmen könnte.“

Brad Pitt befinde sich nun in einer neuen Phase seines Lebens und was ihn in erster Linie beschäftige, seien seine Kinder. Für sie will der Schauspieler weiterkämpfen und sein Bestes geben. Zurück blicke er nicht mehr, nur noch nach vorne, weiß der Insider: „Er hat jetzt Frieden damit geschlossen und fängt von vorne an.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele