Mi, 12. Dezember 2018

„Ganz New York kommt“

25.09.2018 14:12

Hugh Jackman: Große Party zu seinem 50. Geburtstag

Hugh Jackman scherzte darüber, dass alle New Yorker zu seinem 50. Geburtstag eingeladen werden.

Am 12. Oktober feiert Hugh Jackman seinen 50. Geburtstag. Wenn es nach seiner Frau Deborra-Lee Furness geht, soll dieser Meilenstein mit einer großen Party gefeiert werden. In einem Interview mit „Extra“ scherzte Jackman: „Wenn Deb ihren Kopf durchsetzen würde, dann würde die gesamte Stadt New York zu einer Party kommen. Also es kommt ganz New York City und wenn du nicht eingeladen bist, tut es mir leid, weil alle anderen kommen.“

Dennoch gab der Australier zu, dass er die Feierlichkeiten lieber klein halten würde und nur im engsten Kreise seiner Familie und Freunde feiern möchte. „Ich würde wahrscheinlich eine Dinner-Party für 10 veranstalten - also treffen wir uns irgendwo in der Mitte. Wir werden etwas tun und es wird Spaß machen. Aber keine Reden. Keine Reden“, erklärte er gegenüber dem „Who“-Magazin. Jackman gab außerdem zu, dass ihm großzügige Geschenke egal sind.

Das schönste Geschenk machte ihm seine Frau. „Ich bin keine materialistische Person, um ehrlich zu sein. Ich habe ein Tagebuch und das war eines der großartigsten Geschenke, die mir meine Frau machte. Als meine zwei Kinder geboren wurden, gab sie mir ein Tagebuch mit ihren Namen drauf. Also habe ich für beide dort hineingeschrieben und ich werde ihnen die Tagebücher geben, wenn sie 21 Jahre alt werden“, fügte er hinzu.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Österreich am Stockerl
Top 10: Auf diese Länder fahren Skiliebhaber ab!
Reisen & Urlaub
Mertens abgeräumt
Liverpool-Star Van Dijk sorgt für Horror-Szene
Fußball International
Nicht zu warm
So schützen Sie Ihr Baby im Winter richtig!
Spielzeug & Baby
Auch das noch!
Gab Meghan ihren Hochzeitsgästen Marihuana?
Video Stars & Society
„Pfoten helfen Pfoten“
Katze „Athena“ dank Ihrer Hilfe wieder gesund
Tierecke
Nach Skandal-Interview
Neo-Real-Trainer reagiert auf Ronaldos Worte!
Fußball International
Tierhilfe Horsearound
Ein Stall für Esel und Pferde in Not
Tierecke

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.