Countdown

In 48 Stunden wird in Wien o’zapft

Adabei
25.09.2018 14:00

Die Wiesn-Fest-Chefin Simone Kraft zwischen VIP-Betreuung, Star-Auftritten & Zelt-Gaudi.

„In Tracht zu uns zu kommen ist gut. Grundsätzlich ist jeder willkommen“, freut sich die Chefin des Wiener Wiesn Festes Simone Kraft. In 48 Stunden beginnt das Spektakel auf der Kaiserwiese im Prater (samt Bieranstich von Stadtvater Michael Ludwig) mit rund 350.0000 erwarteten Besuchern.

Für Kraft eine neue Aufgabe, der die Marketing-Expertin mit viel positiver Energie entgegen tritt. „Wir wollen ein bisserl das Land in die Stadt holen. Es erlebbarer zu machen“, sagt Kraft, die an allen Tagen (immerhin dauert das Fest bis 14. Oktober) quasi rund um die Uhr im Einsatz sein wird.

Wenn dann auch noch Künstler wie die Edlseer, die Jungen Zillertaler, oder Marc Pircher für Stimmung sorgen, kann es auch mit den Promi-Pferde manchmal ein bisserl durchgehen. Doch die Herrin des Wiesn-Festes bleibt cool und macht klar, dass es für alles eine Lösung gibt. Außerdem verriet sie: „Hie und da ein Gläschen beruhigt die Nerven und hält ja auch gesund.“ Wir wollen ihr nicht widersprechen

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele