Fußballwelt trauert

LASK-Legende Helmut Köglberger verstorben

Zuletzt gab Helmut Köglberger mit einem Fußball-Projekt Slumkindern in Nairobi Hoffnung. Am Sonntag ist die LASK-Legende verstorben.

Er war der Jahrhundertspieler des LASK, stand 28 Mal im österreichischen Nationalteam, war mit dem LASK (1965) und der Wiener Austria (1969 und1970) österreichischer Meister und zweimal Torschützenkönig.

Nun verstarb Helmut Köglberger nach schwerer Krankheit im 73. Lebensjahr.

„Werden dich nie vergessen“
Der LASK hat sich via Facebook bereits zu den tragischen Eriegnissen zu Wort gemeldet. „Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden! Heli, wir werden dich nie vergessen“, so der Bundesliga-Klub.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter