Spritztour:

Betrunken und ohne Schein rammte Lehrling Zaun

Oberösterreich
22.09.2018 15:30

Ohne Führerschein und noch dazu betrunken fuhr ein Lehrling (18) aus Steyr in Krumpendorf in Kärnten mit einem Kastenwagen gegen einen Zaun.

Nach einigen Krügerln Bier hatte er Zigaretten holen wollen. Dafür entwendete der angeheiterte Lehrling ohne die Zustimmung des Eigentümers einen Kastenwagen, mit dem er wenig später im Kreisverkehr ins Schleudern geriet und gegen einen Zaun donnerte. Sein mitgefahrener Kumpel (21) wurde dabei verletzt.

Zahlreiche Anzeigen warten
Beide Insassen waren alkoholisiert. Der 18-jährige Lenker besitzt noch dazu nicht einmal einen Pkw-Führerschein. Auf ihn kommen also Anzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein, Trunkenheit am Steuer und unbefugter Inbetriebnahme eines Fahrzeugs zu.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele