Im Gesicht verletzt

36-jähriger Arbeiter rutschte auf Bagger aus

Tirol
04.09.2018 21:08

Erheblich im Gesichts- und Halsbereich verletzt wurde am Dienstag ein Mann (36) bei einem Arbeitsunfall in Osttirol. Er war beim Einstieg in einen Bagger ausgerutscht und unglücklich mit dem Kopf gegen das Gefährt gestürzt.

Der 36-jährige Einheimische war gegen 15 Uhr in Kals am Großglockner mit Grabungsarbeiten beschäftigt. Als er in den Bagger einsteigen wollte, rutschte er auf der nassen Antriebskette aus und prallte mit dem Kopf mit voller Wucht gegen den Bagger. Dabei zog sich der Mann erhebliche Verletzungen im Gesichts- und Halsbereich zu. Der verletzte Arbeiter wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele