31.08.2018 13:25 |

Jawort im Rathaus

Michael Ludwig hat seine Irmtraud geheiratet

Diese Koalition ist fürs Leben: Wiens Bürgermeister Michael Ludwig hat am Freitag im Rathaus seiner Irmtraud das Jawort gegeben. Im engsten Familienkreis, ganz ohne Politiker (auch ohne Wladimir Putin) schworen sich der Stadtchef und die Finanzexpertin die ewige Liebe.

Zwölf Jahre waren die beiden nun schon ein Paar, kennengelernt hatten sie sich im wahrsten Wortsinne im siebenten Himmel - nämlich im Flugzeug. Der Opposition sei ausgerichtet: Die Festivitäten im Roten Salon zahlte Ludwig aus der eigenen Tasche. Während privat alles perfekt läuft, steht die rot-grüne Partnerschaft wegen der Querelen bei den Grünen auf Messers Schneide. Aber zumindest heute muss der Bürgermeister nicht darüber nachdenken.

Die „Krone“ gratuliert dem frisch vermählten Paar!

Michael Pommer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol