Adrenalin pur

100. Geburtstag mit Fallschirmsprung gefeiert

Viral
31.08.2018 12:58

Polito Olivas weiß, wie man einen aufregenden Geburtstag erlebt. Der Pensionist aus Hawaii hat seinen 100. Ehrentag mit einem Fallschirmsprung gefeiert.

Dass der Sprung den Puls von Olivas in die Höhe getrieben hat, dürfte allerdings nicht der Fall gewesen sein. Der Veteran hat nämlich Erfahrung. Er war als Soldat in der Normandie während der Ardennenoffensive und im Korea-Krieg aus dem Flugzeug gesprungen. Allerdings war es der erste Tandem-Sprung für Olivas.

Möglich gemacht hatte das eine gemeinnützige Organisation sowie ein Skydiving-Unternehmen. An seinem 103. Geburtstag soll der Pensionist wieder eingeladen werden. Denn der Altersrekord fürs Fallschirmspringen liegt bei 102 Jahren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele