31.08.2018 12:58 |

Adrenalin pur

100. Geburtstag mit Fallschirmsprung gefeiert

Polito Olivas weiß, wie man einen aufregenden Geburtstag erlebt. Der Pensionist aus Hawaii hat seinen 100. Ehrentag mit einem Fallschirmsprung gefeiert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dass der Sprung den Puls von Olivas in die Höhe getrieben hat, dürfte allerdings nicht der Fall gewesen sein. Der Veteran hat nämlich Erfahrung. Er war als Soldat in der Normandie während der Ardennenoffensive und im Korea-Krieg aus dem Flugzeug gesprungen. Allerdings war es der erste Tandem-Sprung für Olivas.

Möglich gemacht hatte das eine gemeinnützige Organisation sowie ein Skydiving-Unternehmen. An seinem 103. Geburtstag soll der Pensionist wieder eingeladen werden. Denn der Altersrekord fürs Fallschirmspringen liegt bei 102 Jahren.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol