Sexy Schwestern

Kardashians gemeinsam beim Unterwäscheshooting

Adabei
03.08.2018 06:00

Kim Kardashian hat sich gemeinsam mit ihren Schwestern Khloe und Kourtney sowie den Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner für die Herbstkampagne einer bekannten Unterwäschemarke ausgezogen. 

Schon im März hatte das Unternehmen Calvin Klein die Schwestern gemeinsam zum Familien-Fotoshooting in einen Wald gebeten. Jetzt wurden die Fotos veröffentlicht.

Das Besondere am Shooting: Khloe Kardashian war während der Aufnahmen im 9. Monat schwanger, ihre jüngste Schwester Kylie Jenner hatte wenige Monate zuvor ihr erstes Kind Stormy zur Welt gebracht. 

„Es war immer mein Traum, in einer Calvin Klein-Kampagne zu sein, aber dies gemeinsam mit meinen Schwestern und einem Neun-Monate-Schwangerschaftsbauch erleben zu können, ist etwas so Besonderes für mich! Ich habe diesen besonderen Moment für immer dokumentiert. Danke Hrush für das Festhalten dieser Momente. Ich vermisse mein Bäuchlein schon“, erklärte Khloe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele