Heldenhaft

Junge schlägt Bären in die Flucht

Viral
27.04.2004 18:29
Ein 15-jähriger Junge hat mit Hilfe von Freunden in der Wildnis von Alaska einen 180 Kilogramm schweren Bären in die Flucht geschlagen. Der Junge überlebte mit einigen Bisswunden, das Tier wurde aufgespürt und erschossen, berichteten US-Medien.
Die Polizei mahnte alle Camper, kein Essen offenstehen zu lassen. "Ein Bonbonpapier reicht aus, um einen hungrigenBären anzulocken", teilte die Polizei mit.
 
Der Junge, der an einem sechswöchigen Abenteuer-Campfür verhaltensauffällige Jugendliche teilnahm, wachteSamstagnacht in seinem Zelt auf und fand die Bärin an seinemFußende. Er versuchte zu entkommen, doch das Tier biss ihnin den Ellbogen. Daraufhin schlug der Junge mit Fäusten zuund rannte davon, berichtete die Polizei. Doch die Bärinblieb ihm auf den Fersen und biss erneut zu. Der Junge erinnertesich schließlich an eine Hupe in seiner Tasche und alarmiertedamit andere Campteilnehmer. Nach dem Einsatz von Pfeffersprayund Leuchtraketen ließ das Tier schließlich von dem15-Jährigen ab und flüchtete.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele