Am Knie verletzt:

Paragleiter prallte am Achensee gegen Baum

Tirol
29.07.2018 10:12

Ein 53 Jahre alter Mann ist am Samstagvormittag in Eben am Achensee unmittelbar nach dem Start mit seinem Gleitschirm gegen einen Baum geprallt und zog sich dabei eine Knieverletzung zu.

Der Paragleiter hatte wegen der schlechten Startbedingungen eine Waldlichtung 250 Meter unterhalb des Startplatzes Durrawand zum Abheben gewählt.Beim Aufziehen des Schirmes gegen 10 Uhr driftete der Österreicher nach links ab und prallte nach einer Flugstrecke von rund 60 Metern gegen einen Baum. Er alarmierte selbst die Rettungskräfte. Bis zum Eintreffen des Rettungshubschraubers wurde er von Bergsteigern erstversorgt. Er wurde in das Krankenhaus Schwaz geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele