Priscilla Presley:

Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Adabei
23.07.2018 14:33

Huch! Was ist denn mit Priscilla Presleys Gesicht passiert? Die Witwe von Elvis Presley scheint wohl einmal zu oft beim Beauty-Doc gewesen zu sein. Aktuelle Bilder der 73-Jährigen sorgen jetzt für Aufsehen.

Gemeinsam mit Kim Basinger hatte Priscilla Presley am 17. Juli an einer Demonstration gegen den Hundefleisch-Handel in Südkorea teilgenommen.

Mit toten Hunden im Arm schockte die Schauspielerin die Welt. Doch auch ihr Gesicht sorgte für Aufsehen.

Wächsern und gespenstisch weiß wirkte ihre gestraffte Haut. Auf der Nase der Ikone prangte ein Pflaster. Die Presley-Witwe gilt als großer Fan der Schönheitschirurgie. Doch sollte mit 73 Jahren nicht langsam mal Schluss sein? 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele