Alkohol, Bikini, ...

Sylvie Meis: SOS-Tipps für perfekte Strandfigur

Adabei
18.07.2018 05:50

Dass Sylvie Meis perfekt in Form ist, ist kein großes Geheimnis. In der Öffentlichkeit präsentiert sich die 40-Jährige stets knackig, sexy und durchtrainiert. Gerade im Sommer achtet die schöne Blondine penibel darauf, ihre Form zu halten. Jetzt verrät die 40-Jährige, wie es mit der Strandfigur und dem perfekten Bikini klappt.

Sylvie Meis‘ SOS-Tipp für die Bikinifigur? „Keinen Alkohol trinken! Das ist der beste Tipp. Alkohol schwemmt auf, verringert die Fettverbrennung und führt dazu, dass man gern auch abends noch mal ohne Hemmungen eine Pizza isst oder Gummibärchen nascht.“ Daher weiß die sexy Moderatorin, die sich gerade in Mykonos die Sonne auf den durchtrainierten Body scheinen lässt: „Drei bis vier Wochen vor dem Strandurlaub sollte man dann absolut auf Alkohol verzichten.“

Auch Ernährung ist ein Thema, das Sylvie sehr am Herzen liegt. „Es gibt eine Redensart, die man nicht außer Acht lassen sollte: Abs - also Bauchmuskeln - are made in the kitchen! Die Ernährung nimmt einen sehr wichtigen Teil ein“, erklärt sie.

Auch mit dem Bikini kann man tricksen!
Daneben achtet Sylvie immer darauf, zum richtigen Outfit zu greifen. Im Gespräch mit der „Gala“ betont die 40-Jährige, die heuer ihre eigene Bademoden-Kollektion auf den Markt gebracht hat, die Wichtigkeit eines „zur Figur passenden“ Bikinis. „Ich bin beispielsweise sehr klein. Um meine Beine optisch zu verlängern, trage ich Bikinis mit sehr schmalem Hosenbund, was enorm streckt.“

Die Blondine ist sich sicher, was auf der Suche nach dem perfekten Bikini das A und O ist: „Frauen sollten sich mit ihren Proportionen auseinandersetzen. Ist der Oberkörper eher länger, und die Beine sind eher kürzer, kann ein breiteres Bikinioberteil das optisch ausgleichen. Ganz wichtig ist die richtige Konfektionsgröße. Am Strand kann sich jeder wohl fühlen - aber nicht, wenn es zwickt und kneift. Und mit Abstand das Allerwichtigste ist die innere Einstellung. Wenn du von innen strahlst, ist das super sexy.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele