Technischer Defekt

Gartenhaus in Rietz fing Feuer: Ursache geklärt

Tirol
10.07.2018 19:15

Ein Raub der Flammen wurde in der Nacht auf Samstag ein Gartenhaus in Rietz. Nun konnten die Ermittler die Brandursache ausforschen: Es handelte sich um einen technischen Defekt. 

Während das Feuer ausbrach, schliefen die Besitzer nebenan im Wohnhaus. Gegen 4 Uhr bemerkten sie den Brandgeruch und verständigten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Rietz und Telfs konnten die Flammen in kurzer Zeit eindämmen. Etliche Gerätschaften waren im Haus gelagert. 

Keine Brandstiftung
Die Brandermittler standen im Einsatz, nun verkündete die Polizei: „Brandstiftung konnte ausgeschlossen werden, ein technischer Defekt dürfte die Brandursache gewesen sein“. Die Höhe des Sachschadens ist nach wie vor nicht bekannt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele