Trio ausgeforscht

Brutale Fahrgäste prügeln Taxilenker ins Spital

Steiermark
07.07.2018 12:22

Drei gewalttätige Fahrgäste haben einem 60-jährigen Taxilenker im steirischen Gralla den Fuhrlohn verweigert und ihn verprügelt. Der Lenker wurde bei dem Vorfall am 1. Juli so schwer verletzt, dass er zwei Tage stationär im Spital behandelt werden musste, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Ermittlungen führten inzwischen zu zwei 21-Jährigen und einem 18-Jährigen aus dem Bezirk Leibnitz.

Laut Polizei sind die drei verdächtigen Männer Sonntagfrüh mit dem Taxi von einer Diskothek in Gralla nach Obergralla gefahren. Am Zielort wollten sie nicht bezahlen.

Zahnprothese und Brille beschädigt
Als der Taxilenker auf die Bezahlung bestand, soll ihm einer der beiden 21-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dabei eine Platzwunde am linken Auge zugefügt haben. Dabei wurden auch die Zahnprothese und die Brille des Lenkers beschädigt. Das hielt die drei Männer aber nicht davon ab, noch weiter auf den wehrlosen Mann einzuschlagen. Dann flüchteten sie.

Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Polizei die drei Verdächtigen ausfindig gemacht. Der 21-jährige Hauptverdächtige wurde in die Justizanstalt eingeliefert, die beiden anderen Verdächtigen auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele