Unfall in Seefeld

Motorradlenker (40) über Kreisverkehr geschleudert

Tirol
06.07.2018 16:01

Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Donnerstag in Seefeld: Ein 40-jähriger Franzose bog auf der Gemeindestraße zwar in einen Kreisverkehr ein, doch dann fuhr er geradeaus auf die Mauer eines Blumenrondells auf. Er zog eine schwere Gehirnerschütterung zu. 

Gegen 18.40 Uhr war der Franzose in Richtung Andreas-Hofer-Straße unterwegs. Vor dem Kreisverkehr verringerte er seine Geschwindigkeit und fuhr in den Kreisverkehr ein. Doch aus bisher unbekannten Gründen steuerte er in der Folge geradeaus auf die Mauer des Blumenrondells zu, die sich in der Mitte des Kreisverkehrs befindet. 

Schwer verletzt
Der 40-Jährige wurde über den Kreisverkehr geschleudert und blieb dann bewusstlos auf der Straße liegen. Ein hinter ihm in dieselbe Richtung fahrender Lenker stellte sein Fahrzeug sofort an der Unfallstelle ab und leistete Erste Hilfe. Der Motorradfahrer erlitt eine schwere Gehirnerschütterung, an seinem Motorrad entstand Totalschaden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele