Oh weh!

Kaley Cuoco: Krankenhaus statt Flitterwochen

Adabei
06.07.2018 08:21

Seit nicht mal einer Woche ist Kaley Cuoco mit Karl Cook verheiratet. Doch statt in die Flitterwochen ging‘s für die frisch Vermählten ins Spital. Die Schauspielerin musste an der Schulter operiert werden.

Romantische Flitterwochen? Fehlanzeige! Statt im Honeymoon eine schöne Zeit zu genießen, musste Kaley Cuoco kurz nach ihrer Hochzeit ins Spital. Dort musste die Schauspielerin an der Schulter operiert werden. Immer an ihrer Seite: ihr frisch angetrauter Ehemann Karl Cook.

„Flitterwochen“ im Spital
Auf Instagram postete die 32-Jährige dann ein Foto aus dem Krankenbett. „Wenn deine ,Flitterwochen‘ eine Schulteroperation sind und dein Ehemann genauso glücklich aussieht“, schrieb die „Big Bang“-Penny zu dem Schnappschuss, auf dem sie im Gegensatz zu Cook weniger begeistert dreinschaut. 

Auf einem weiteren Foto sieht man die Schauspielerin schon wieder daheim auf der Couch schlafend. „Auf dem Weg der Besserung“, so Cuoco, die sich zudem für die Genesungswünsche ihrer Fans bedankte, weiter. „So wie ich Karl kenne, bin ich mir sicher, er wird euch mit jeder Menge Perlen versorgen“, prophezeite sie außerdem - und sollte recht behalten.

Ehemann scherzt über Cuoco
Denn ihr Ehemann veröffentlichte zunächst eine Großaufnahme von Cuoco, auf dem sie weinend das Gesicht verzerrt. „Jeder hat seine eigene Version des frisch verheirateten Leuchtens ... na ja, Kaley, deine ist unvergesslich.“ Und wenig später postete er einen kurzen Clip, der eine schnarchende Aktrice zeigt. Sein amüsierter Kommentar dazu: „Sie schnarcht wie ein verzweifeltes Walross. Ich liebe dich so sehr, Schatz, aber wow!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele