04.07.2018 09:41 |

Erfrischende Abkühlung

Tierischer Badespaß: Bär entspannt sich im Jacuzzi

An heißen Tagen entspannt im Jacuzzi baden - was gibt es Besseres? Das dachte sich wohl auch ein Waldbewohner im US-Bundesstaat Kalifornien, als er es sich in einem Garten in Altadena gemütlich machte.

Als Gartenbesitzer Mark Hough am Freitagnachmittag seltsame Geräusche hörte, dachte er zunächst, sie kämen aus dem Garten seines Nachbarn. „Ich stand auf, schaute über die Büsche und sah, dass da ein Bär dabei war, über meinen Zaun zu klettern“, erzählte er gegenüber der Nachrichtenagentur AP. Hough schnappte sich sein Handy und filmte aus sicherem Abstand den Waldbewohner bei seinem erfrischenden Bad.

Eine Weile spielte der Bär mit der Chloranlage, dann schleuderte er das Thermometer in die Luft. „Er spielte und hatte dabei einen Heidenspaß“, so der Hausbesitzer. Nach der spaßigen Abkühlung zog der Bär von dannen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter