Erfrischende Abkühlung

Tierischer Badespaß: Bär entspannt sich im Jacuzzi

Viral
04.07.2018 09:41

An heißen Tagen entspannt im Jacuzzi baden - was gibt es Besseres? Das dachte sich wohl auch ein Waldbewohner im US-Bundesstaat Kalifornien, als er es sich in einem Garten in Altadena gemütlich machte.

Als Gartenbesitzer Mark Hough am Freitagnachmittag seltsame Geräusche hörte, dachte er zunächst, sie kämen aus dem Garten seines Nachbarn. „Ich stand auf, schaute über die Büsche und sah, dass da ein Bär dabei war, über meinen Zaun zu klettern“, erzählte er gegenüber der Nachrichtenagentur AP. Hough schnappte sich sein Handy und filmte aus sicherem Abstand den Waldbewohner bei seinem erfrischenden Bad.

Eine Weile spielte der Bär mit der Chloranlage, dann schleuderte er das Thermometer in die Luft. „Er spielte und hatte dabei einen Heidenspaß“, so der Hausbesitzer. Nach der spaßigen Abkühlung zog der Bär von dannen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele