In Kirchdorf:

Tierquäler setzte Polizei-Zelle unter Wasser

Oberösterreich
02.07.2018 07:19

In der Arrestzelle der Kirchdorfer Polizei landete ein 21-Jähriger, weil er seinen Hund gequält und die Oma mit einem Messer bedroht hatte. Doch eingesperrt kam der junge Kirchdorfer auf noch ein dumme Idee: Er überflutete die Zelle.

Gegen drei Uhr früh war der Arbeitslose heimgekommen und trat im Alkohol- und Drogenrausch seinen Hund über die Stiege von ersten Stock ins Erdgeschoß. Dann schnappte er sich ein Messer, bedrohte den Hund und seine 78-jährige Oma, mit der im Haus lebt.

„Hochwasseralarm“
Die Großmutter flüchtete und holte die Polizei. Die Beamten sperrten den amtsbekannten Arbeitslosen in die Verwahrungszelle - wenig später gab´s „Hochwasseralarm“. Der 21-Jährige hatte mit Hilfe des Waschbeckens die Zelle geflutet. Während die Polizisten die Überschwemmung beseitigten, übersiedelte der rabiate Tierquäler in die Justizanstalt Garsten.

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele