Glücklich liiert

So heiß ist Charlie Sheens Freundin Julia Stambler

Adabei
27.06.2018 05:50

Charlie Sheen hat seit 2017 eine neue Freundin. Jetzt zeigte sich der Hollywoodstar erneut mit der hübschen Blondine zusammen auf einem offiziellen Event in Hollywood. Aber wer ist die Frau an der Seite des Ex-„Two and a half Men“-Stars?

Seit 2017 ist Charlie Sheen bereits mit Model-Beauty Julia Stambler liiert, die Beziehung zu der schönen Blondine machte der Schauspieler beim letzten Geburtstag seiner Tochter öffentlich. Seitdem schwebt der Ex-Skandalstar auf Wolke sieben - kein Wunder. Mit ihren 27 Jahren ist „Jools“, so Stamblers Spitzname, nämlich nicht nur um 25 Jahre jünger als Sheen, sondern auch ganz schön sexy.

Das beweist die Amerikanerin auf ihrer Instagram-Seite. Dort postet Stambler gerne recht freizügige Fotos von sich. Ob von ihrer knackigen Kehrseite, im knappen Bikini oder im sexy Kleidchen - Sheens Freundin macht immer eine besonders gute Figur.

Doch Stambler hat wohl nicht nur mit ihren optischen Reizen das Herz des Schauspielers erobert. Denn obwohl der Beziehung der beiden wegen Sheens HIV-Erkrankung aus der Familie und dem Freundeskreis viel Gegenwind entgegenkam, steht die Blondine wie ein Felsen hinter ihrem Lebensgefährten. US-Medien erklärte die 27-Jährige zudem, dass sie sich von der Krankheit des Serien-Onkel-Charlies nicht einschüchtern ließe. 

Und Stambler brachte dem durch seine Drogen- und Alkoholexzesse in die Schlagzeilen geratenen 52-Jährigen sogar einen gesunden Lebensstil näher. Seit einiger Zeit setzt Sheen nämlich nur noch auf Tofu statt Tigerblut, lebt vegan und hat dem Alkohol angeblich gänzlich abgeschworen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele