Schmuck gestohlen

Viele Einbrüche in Kärntner Häuser - Serie reißt nicht ab

Kärnten
21.11.2009 10:53
Gleich mehrere Einbrüche hat es am Freitagabend in Kärnten gegeben. Aus dem Wohnhaus einer Therapeutin in Klagenfurt stahlen unbekannte Täter unter anderem fast 600 Euro Bargeld sowie drei Goldringe, einen Maria Theresientaler und sechs Golddukaten. Der Gesamtschaden beträgt 2.600 Euro.

Ebenfalls am Freitagabend drangen unbekannte Einbrecher in den Wintergarten eines Einfamilienhauses in Rosegg ein. Danach zwängten sie ein gekipptes Fenster auf und stiegen so in das Innere des Gebäudes ein. Aus der Küche entwendeten sie Bargeld, aus dem Schlafzimmer ließen sie Schmuck mitgehen. Danach verschwanden sie wieder. Der Schaden macht rund 1.500 Euro aus.

Einbruch in vier Villacher Häuser
Durch das Aufzwängen von Terassentüren drangen Unbekannte in vier Einfamilienhäuser in Villach ein. Danach dürchwühlten sie sämtliche Räume und stahlen reichlich Bargeld und Schmuck. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

3.000 Euro Bargeld geklaut
Bereits in der Nacht auf Freitag wurden aus der Küche einer unversperrten Wohnung in St. Paul im Lavanttal 3.000 Euro Bargeld entwendet. Die 30 Stück 100-Euro-Scheine waren zuvor in einer Geldbörse verwahrt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele