Crash in Traun

Verletzter Lenker per Heli ins Spital geflogen

Oberösterreich
12.06.2018 07:03

Großeinsatz für die Rettungskräfte von Rotem Kreuz, Feuerwehr und Polizei in Traun, wo auf der B 139 gleich drei Fahrzeuge in einen Serienunfall verwickelt waren.

Ein 56-jähriger Kraftfahrer fuhr am 11. Juni 2018 gegen 8:25 Uhr mit einem Firmen-Lkw im Gemeindegebiet von Traun auf der B139 Richtung Pasching. Vor dem Lkw fuhr ein 22-Jähriger mit einem Transportfahrzeug. Im Transportfahrzeug befanden sich außerdem ein 45-Jähriger sowie ein weiterer 22-Jähriger. Vor dem Transportfahrzeug fuhr ein 50-Jähriger mit seinem Pkw. Im Gemeindegebiet von Traun kam die Fahrzeugkolonne vor dem 56-Jährigen zum Stillstand. Der Berufsfahrer bemerkte dies nicht rechtzeitig und fuhr mit dem Lkw auf das Transportfahrzeug auf.

Drei Verletzte
Alle drei Personen im Transportfahrzeug wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 22-jährige Lenker wurde mit dem Rettungshubschrauber ins UKH nach Linz geflogen. Der 45-Jährige musste von der Feuerwehr Traun aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Er und der andere 22-Jährige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in den Med Campus III gebracht.

Kraftfahrer unter Schock
Der 56-Jährige stand unter Schock und wurde ebenfalls zur vorsorglichen Untersuchung mit der Rettung in den Med Campus III gefahren. Die B139 musste während der Aufräumarbeiten im Unfallbereich gänzlich gesperrt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele