„Strahlendes Licht“

„Modern Family“-Star Jackson Odell (20) ist tot

Adabei
11.06.2018 13:41

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Der „iCarly“-Schauspieler Jackson Odell wurde am 8. Juni 2018 tot in seinem Apartment aufgefunden. Der Schauspieler wurde nur 20 Jahre alt.

Der US-Schauspieler und Musiker Jackson Odell, unter anderem bekannt durch die TV-Serie „Modern Family“, ist nach Berichten mehrerer US-Medien im Alter von 20 Jahren gestorben.

Odell wurde am Freitag leblos in seiner Wohnung in Tarzana im San Fernando Valley aufgefunden. Seine Todesursache soll erst nach einer Autopsie veröffentlicht werden, Fremdverschulden wurde aber nicht angenommen.

„Er wird immer ein strahlendes Licht sein“
Die Familie des Künstlers bestätigte den Todesfall. „Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebende und talentierte Seele sein“, so das Statement.

Seinen größten Erfolg hatte Odell in den ersten beiden Staffeln der Comedyserie „Die Goldbergs“, in der er die Rolle des Ari übernommen hatte. Außerdem spielte er in „Modern Family“ und „The Fosters“ mit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele