Führerschein weg

Autoenker krachte gegen zwei Pkw – 2,7 Promille!

Oberösterreich
29.05.2018 06:22

Mit einem Vollrausch saß in Leonding ein 41-jähriger Einheimischer schon am Nachmittag am Steuer! 2,7 Promille hatte er intus, als er zwei andere Autos rammte. Er verlor den Führerschein.

An der Kreuzung Haidfeldstraße in Leonding kam es zur Kollision zwischen dem 41-jährigen Alkolenker und einer 43-jährigen Autofahrerin aus Ansfelden. Mit 2,7 Promille im Blut war der Leondinger nicht mehr Herr der Lage und krachte danach auch noch gegen den abgestellten Wagen eines 25-jährigen Linzers. 

Führerschein ist weg
Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus, der Alkolenker musste seinen Führerschein an Ort und Stelle abgeben und wird angezeigt.

Jasmin Gaderer/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele