08.05.2018 13:36 |

Daniela Katzenberger:

Ehemann schläft freiwillig in dieser Bettwäsche!

Daniela Katzenberger mag es quietschbunt. Ihr Ehemann hat damit offenbar kein Problem. Denn er schläft der Blondinen-Ikone zufolge ganz freiwillig in pinkfarbener Bettwäsche mit Einhörnern.

Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis ist im Ehebett sehr tolerant. Er schläft sogar in grellbunter Einhornbettwäsche. Das jedenfalls behauptet die 31-Jährige auf Instagram.

Zu einem Foto von sich in einem mit Einhornbettwäsche bezogenen Bett schrieb Katzenberger: „Ja, mein Mann schläft komplett freiwillig in dieser Bettwäsche.“ Seine Aussage dazu laute: „Schatz, mach die Bettwäsche drauf, die dich glücklich macht, mir ist es wurscht ... Wenn ich schlafe, ist es sowieso dunkel.“ Möglicherweise hat das Kultpaar damit ein Geheimnis seiner guten Ehe verraten.  Im Englischen heißt es ja so schön: Happy wife, happy life - also: Glückliche Ehefrau, glückliches Leben.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.