„Wenn Seehofer will“

Nackt-Pooth will deutsche Heimatministerin werden

Adabei
25.04.2018 14:22

Werbe-Ikone und Unternehmerin Verona Pooth will in die Politik wechseln. Sie sagt: „Wenn Herr Seehofer noch eine Frau für sein Heimatministerium sucht, hier bin ich!“ Der TV-Star feiert am Montag seinen 50. Geburtstag und enthüllte neben ihren politischen Ambitionen auch ihren Oberkörper bei einem heißen Nacktshooting. 

Pooth kündigte bei einem Oben-ohne-Shooting für die die aktuellen „Gala“ an, dass sie in die Politik gehen möchte. „Anfragen gab es immer mal. Bisher fand ich aber, dass ich nicht reif genug dafür bin. Inzwischen sehe ich das anders“, sagte Pooth der Zeitschrift. Gerade ihr Werdegang von der Hauptschülerin zur Selfmade-Millionärin befähige sie für eine solche Aufgabe.

„Wenn Seehofer will“
Die Halb-Bolivianerin erklärte: „Ich bin gerade als Frau stolz, in diesem wunderbaren Land leben zu dürfen. Meine Karriere, mein Unternehmen und der Wohlstand sind nur möglich, weil ich hier die passenden Voraussetzungen vorfand. Ich sage das laut und deutlich: Ich bin eine stolze Deutsche und lebe gerne hier! Wenn Herr Seehofer noch eine Frau für sein Heimatministerium sucht, wie ich hörte - hier bin ich!“

Aufgaben, denen sie sich widmen möchte, gebe es viele, verriet sie dem Magazin: „Leider gibt es immer noch so viele Missstände wie die Zwangsheirat, Säureattacken, die Beschneidung, um nur mal ein paar aufzuzählen. Das fängt ja schon bei der ungerechten Lohnverteilung an, selbst hier in unserem Land."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele