Sa, 17. November 2018

„Findet es peinlich“

18.04.2018 11:34

Hurleys Sohn will, dass sie ihre Brüste einpackt

Liz Hurley ist mit ihren 52 Jahren noch immer richtig scharf - und zeigt das auch gerne. Auf Instagram postet die Ex von Schauspieler Hugh Grant am liebsten Fotos, die sie im knappen Bikini zeigen. Doch während ihre Fans sie für so viel Sexappeal feiern, findet es einer das ganz und gar nicht toll: ihr Sohn Damian. Im Gegenteil: Der 16-Jährige findet seine zeigefreudige Mama ganz schön peinlich!

Schaut man sich den Instagram-Account von Liz Hurley an, sieht man vor allem eins: Die Schauspielerin zeigt gerne, dass sie es mit ihren 52 Jahren noch gut und gerne mit ihren jüngeren Kolleginnen aufnehmen kann. Doch so sehr sie sich in der Anerkennung ihrer Fans weidet, so sehr ist ihr Sohn Damian von den vielen Busen-Pics seiner Mama genervt. 

Denn selbst zum 16. Geburtstag ihres Sohnes postete die Britin einen Schnappschuss, auf dem sie ihre beiden besten Argumente dank XXL-Dekolleté für jeden gut sichtbar präsentierte. Dass seine Mama überall ihre Brüste herausholen muss, sei dem Teenager mehr als peinlich, berichtet jetzt die „Sun“ - vor allem deshalb, weil er von seinen Freunden gehänselt werde. „Seine Freunde ziehen ihn ganz schön auf damit“, so ein Insider. „Er ist in dem Alter, in dem ihm alles, was seine Mutter tut, peinlich ist, und er kann einfach nicht verstehen, warum sie sich nicht ein bisschen mehr bedecken kann.“

Mit seinem Anliegen stoße Damian bei seiner Mutter allerdings auf taube Ohren. Immerhin bringen die sexy Schnappschüsse, für die oft auch der Sohnemann auf den Auslöser drücken muss, auch Geld - vor allem, wenn Hurley ihre eigene Bikini-Kollektion an die Frau bringen will. Den Nörgeleien ihres Sohnes will Liz Hurley also nicht nachgegeben. Angeblich habe sie Damian sogar gesagt, wenn er nicht damit aufhöre, würde sie „beim nächsten Elternabend eine Nonnentracht tragen“, so der Insider. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Krone“-Leser besorgt
„Ältere Arbeitslose finden keine Jobs mehr“
Österreich
Verstörende Prozession
Bischof in Porsche lässt sich von Kindern ziehen
Video Viral
ÖSV-Asse in Levi stark
Schild von Rang zwölf aufs Podest - Shiffrin siegt
Wintersport
Nach Sieg von Holland
Frust bei Deutschland: Abstieg nach Seuchenjahr
Fußball International
Franzosen besiegt
Neue Holland-Euphorie: „Wer ist der Weltmeister?“
Fußball International
„Schönes Jubiläum“
Nächster Podestplatz für Eisschnellläuferin Herzog
Wintersport
Länderspiel-Ärger
PSG-Stars Neymar und Cavani geraten aneinander
Fußball International
Aus für „Lindenstraße“
„Mutter Beimer“ hofft auf Widerstand der Fans!
Medien
Brutales Foul im Video
Basketballer streckt Gegner mit Ellbogen nieder
Sport-Mix

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.