„Findet es peinlich“

Hurleys Sohn will, dass sie ihre Brüste einpackt

Adabei
18.04.2018 11:34

Liz Hurley ist mit ihren 52 Jahren noch immer richtig scharf - und zeigt das auch gerne. Auf Instagram postet die Ex von Schauspieler Hugh Grant am liebsten Fotos, die sie im knappen Bikini zeigen. Doch während ihre Fans sie für so viel Sexappeal feiern, findet es einer das ganz und gar nicht toll: ihr Sohn Damian. Im Gegenteil: Der 16-Jährige findet seine zeigefreudige Mama ganz schön peinlich!

Schaut man sich den Instagram-Account von Liz Hurley an, sieht man vor allem eins: Die Schauspielerin zeigt gerne, dass sie es mit ihren 52 Jahren noch gut und gerne mit ihren jüngeren Kolleginnen aufnehmen kann. Doch so sehr sie sich in der Anerkennung ihrer Fans weidet, so sehr ist ihr Sohn Damian von den vielen Busen-Pics seiner Mama genervt. 

Denn selbst zum 16. Geburtstag ihres Sohnes postete die Britin einen Schnappschuss, auf dem sie ihre beiden besten Argumente dank XXL-Dekolleté für jeden gut sichtbar präsentierte. Dass seine Mama überall ihre Brüste herausholen muss, sei dem Teenager mehr als peinlich, berichtet jetzt die „Sun“ - vor allem deshalb, weil er von seinen Freunden gehänselt werde. „Seine Freunde ziehen ihn ganz schön auf damit“, so ein Insider. „Er ist in dem Alter, in dem ihm alles, was seine Mutter tut, peinlich ist, und er kann einfach nicht verstehen, warum sie sich nicht ein bisschen mehr bedecken kann.“

Mit seinem Anliegen stoße Damian bei seiner Mutter allerdings auf taube Ohren. Immerhin bringen die sexy Schnappschüsse, für die oft auch der Sohnemann auf den Auslöser drücken muss, auch Geld - vor allem, wenn Hurley ihre eigene Bikini-Kollektion an die Frau bringen will. Den Nörgeleien ihres Sohnes will Liz Hurley also nicht nachgegeben. Angeblich habe sie Damian sogar gesagt, wenn er nicht damit aufhöre, würde sie „beim nächsten Elternabend eine Nonnentracht tragen“, so der Insider. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele