Plump, aber es wirkt

Hier erschreckt Ellen Taylor Swift fast zu Tode

Adabei
03.11.2009 12:00
Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres ist bekannt für ihre Späßchen, die sie ihren Studiogästen spielt. Jüngstes Opfer: Countrysängerin Taylor Swift. Die 19-Jährige wurde von DeGeneres so erschreckt, dass sie am WC erst schreiend zusammen und dann in schallendes Gelächter ausbrach.

Taylor war von Mitarbeitern der Sendung „The Ellen DeGeneres Show“ in eine Garderobe mit angeschlossenem Badezimmer gelockt worden. Angeblich sollten dort Fotos von Ellen und Taylor gemacht werden. Doch als die junge Sängerin das Bad betrat, sprang Ellen, die dort hinter der Tür gelauert hatte, hervor und erschreckte die 19-Jährige fast zu Tode.

Taylor hatte sich bereits zu Boden geworfen, bevor sie überhaupt realisierte, was da gerade geschehen war. Daraufhin brachen beide sowie die eingeweihten Mitarbeiter in der Garderobe in schallendes Gelächter aus, Ellen und Taylor umarmten sich schließlich. Die Szenen waren natürlich von einer versteckten Kamera gefilmt worden.

Das Video des Scherzes, das auf YouTube bereits von über 2,6 Millionen Menschen angesehen wurde, findest du über den Link in der Infobox!

Ellen, die den plumpen, aber nicht minder erfolgreichen Scherz in ihrer Halloween-Folge ausstrahlte, sagte über den Gag: „Taylor hat sich bei diesem Sturz am Knie wehgetan. Aber sie ist jung, sie wird’s überleben.“

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt