Sa, 22. September 2018

Es bleibt warm

12.04.2018 16:11

Start in die Grillsaison: So aber bitte nicht!

Mit dem wärmeren Wetter startet auch hierzulande wieder die Grillsaison. Was man dabei allerdings nicht machen sollte, hat ein junger Mann in Australien unbeabsichtigt vorgeführt. Er liegt nun mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus.

Beim BBQ mit Freunden warf der Australier eine ganze Schachtel Grillanzünder ins Feuer. Die Flammen umschlangen den Mann daraufhin und hätten ihn nahezu bei lebendigem Leibe verbrannt.

Wie durch ein Wunder schaffte es der Australier jedoch, sich aus dem Flammenmeer zu befreien und sich das T-Shirt vom Körper zu reißen. Unverzüglich wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht, wo er sich von seinen schweren Brandverletzungen erholt.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.