Polizei sucht Zeugen

Innsbruck: Löste sich bei einem Streit ein Schuss?

Tirol
03.04.2018 10:38

Mehrere Personen sollen am vergangenen Freitag Abend auf einem Parklpatz am Fürstenweg lauthals diskutiert haben. Dabei habe es laut Angaben eines Anrainers plötzlich geknallt, es könnte sich um einen Schuss gehandelt haben. Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei nach Zeugen. 

Gegen 21.40 Uhr alarmierte der Anrainer die Polizei. „Er schilderte, dass er den Streit zwischen mehreren Personen auf dem Parkplatz gehört und gesehen hat“, erklärt Chefinspektor Ernst Kranebitter. Zudem habe der Zeuge plötzlich einen lauten Knall gehört. Und eine beteiligte Person habe laut Angaben des Anrainers auch den Anschein gemacht, verletzt zu sein. Im Anschluss daran sollen sich alle Streithähne mit einem roten und einem dunklen Pkw aus dem Staub gemacht haben. Interessant: Der Tatort befindet sich in unmittelbarer Nähe von jenen beiden Supermärkten, die im Dezember 2017 überfallen worden waren

Zeugen gesucht
Polizeibeamte haben sofort eine Fahndung eingeleitet, doch sie blieb ohne Erfolg. „Am Tatort selbst konnten keinerlei Indizien festgestellt werden, die auf eine tatsächliche Schussabgabe schließen lassen“, bringt es Kranebitter auf den Punkt und ergänzt: „Sollte noch jemand die Auseinandersetzung sowie den möglichen Schuss wahrgenommen haben, möge er sich bitte bei uns melden.“ Zweckdienliche Hinweise an das Kriminalreferat unter der Telefonnummer 059133-753333.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele